So funktioniert unser Online-Shop

-   Rufen Sie den gewünschten Artikel auf. Unter dem Artikel befindet sich das Bestellfeld; tragen Sie hier die Menge und ggf.Option ein und klicken Sie auf "in den Warenkorb".
- Das Erfassen des Artikels wird Ihnen grün angezeigt. Sammeln Sie entsprechend weitere Artikel.
- Zum Abschluß klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche "ZUR KASSE". Sie können dann Artikel streichen und die Anzahl ändern, Zahlweise und Versandart wählen, Ihre Lieferanschrift eingeben und die Bestellung absenden.
- Sie erhalten eine Bestätigungs-eMail, die die Bestellübersicht und alle benötigten Angaben wie Bankverbindung, Adresse usw.enthält. Erhalten Sie diese eMail nicht innerhalb 2 Stunden, so senden Sie uns bitte über das Servicecenter eine Nachricht, damit wir Ihnen die Daten übermitteln können. Achtung: bestellen Sie keinesfalls doppelt, da Sie sonst doppelt beliefert werden!
- Die farbigen Symbole in den Bestellfeldern haben folgende Bedeutung:
  sofort lieferbar
  bereits im Zulauf und in max.48 Stunden wieder am Lager
  zur Zeit leider nicht lieferbar
  nur in unserem Abholshop erhältlich, kein Versand möglich
- PDF-Preisliste, alternative Bestellmöglichkeiten:
  Gesamt-Preisliste zum Ausdrucken
  Fax-/Brief-Bestellschein zum Ausdrucken
Für Reparaturaufträge drucken Sie bitte hier unseren Serviceschein aus.


Vertragsschluss:

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrags dar. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Bestell-Bestätigung per eMail mit den Details der Bestellung und speichern Ihre Bestelldaten. Damit ist der Kaufvertrag geschlossen.

Zudem senden wir Ihnen unsere AGB per eMail zu, diese können Sie auch jederzeit über unsere Webseite aufrufen. Aus Sicherheitsgründen sind Ihre Bestelldaten nicht über das Internet abrufbar.

Wann die Zahlung erfolgt, hängt von der gewählten Zahlweise ab, detaillierte Informationen dazu erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Versandkosten+Zahlung".

Alle Preise verstehen sich incl.MwSt., bei Versand zzgl.Versandkosten, siehe Menüpunkt "Versandkosten+Zahlung".
Die Versandkosten werden im Bereich "zur Kasse" automatisch entsprechend der bestellten Artikelgrößen / -gewichte berechnet, optimal für Sie: Sie bezahlen keine teure Pauschale, sondern nur die wirklich anfallenden Kosten. Unsere Versandkosten sind sehr günstig kalkuliert, z.B.Paket nur EUR 4,95.

Wir über uns

Die Firma Halbedl gibt es bereits seit über 10 Jahren. Begonnen hat es damals mit der d-box und unserem Onlineshop-Serviceangebot dafür.

In kurzer Zeit wurde aus einem Spezialanbieter für d-box Service und -zubehör ein Sat-Fachhandel mit einer umfangreichen Produktpalette. Unser Sortiment umfasst heute über 1000 Artikel, die wir standardmäßig am Lager führen.

Ergänzt wird unser Angebot durch weit über 10.000 kurzfristig beschaffbare Artikel von unseren Großhandelspartnern TRIAX und Wittenberg-Antennen und zahlreichen Lieferanten wie z.B. Technisat und Kathrein.

Eines war, ist und bleibt uns immer wichtig: der Service am Kunden. Neben einer fairen Preisgestaltung und einem gut sortierten Sortiment an qualitativ hochwertiger Ware gehören dazu nach unserer Überzeugung eine gute technische Beratung und eine schnelle und professionelle Versandabwicklung.

Viele Kunden bestätigen uns, daß wir mit dieser Einstellung unserer Branche einen Schritt voraus sind. Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Gedanken: "Gern für Sie da!"

Ein netter Stammkunde erfreute uns mit folgender eMail:

"guten Morgen Herr Halbedl,

soeben hat die Postbotin geklingelt und Ihre Nachnahme abgegeben.

Schneller geht es wirklich nicht, dafür nochmals herzlichen Dank !

Nehmen Sie bitte, falls existent, meinen Schriftverkehr mit Ihnen in die Referenzliste der zufriedenen Kunden mit auf.

Bis zur nächsten Bestellung
alles Gute! aus dem inzwischen leicht sonnigen Nürnberg
Udo K.


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